Slide Slide

Unternehmen

Die Wurzeln der Firma Hast Blechbearbeitung reichen bis in das Jahr 1884 zurück. Als „Eisenwarengeschäft und Schlosserei“ gründete Schlossermeister Adolf Hast damals das Unternehmen in Heinsberg.

Lange Zeit vorwiegend als Bauschlosserei tätig, verlagerte sich mit der Standortverlegung in die Industriestraße in den 60er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts auch die Geschäftstätigkeit der Firma: Der Schwerpunkt lag nun auf der Blechbearbeitung als Zulieferer für die Industrie.

Heute fertigen über 70 engagierte Mitarbeiter auf mehr als 5.000 qm Produktionsfläche hochwertige Blechbauteile, Gehäuse und Baugruppen.

Die hohe Qualität unserer Produkte resultiert aus der perfekten Verbindung von modernster Fertigungstechnologie mit dem handwerklichen Können unserer Mitarbeiter.